Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 3 for san
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 4 This ha
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   

http://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Veganes Rührei

® Copyright 2009 - eathappyvegan ___ tuttiautumn@hotmail.de

Wuhhahhaha . Ich hab letztes echt was verrücktes ausprobiert. 

Eigentlich könnte ja der Eindruck entstehen das Veganer auf so ziemlich alles verzichten müssen . Doch - so ist es nicht .

Ob ihr es glaubt oder nicht , ich habe mir vor einigen Tagen veganes Rührei gemacht :-) 

Ich fand es jammi - lecker . Und meiner Mum die ja " normal " isst , hat es auch sehr gut gemundet :-) 

Natürlich schmeckt es nicht hundert pro wie das originale , worüber ich eig. ganz froh bin . Ich mochte noch nie den typischen eigeschmack :D 

Hier seht ihr mein Ergebniss

 

23.4.09 21:11
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muff! / Website (30.4.09 22:57)
wow, das hab ich selbst noch nie ausprobiert! wär mal einen versuch wert.


warst du mal im jojo in berlin? die vegane "salami" pizza ist der oberhammer, und der sojakäse erst, mmmh, da vermisst man wirklich nichts =)

ach ja, danke für den eintrag :D


Tutti Autumn / Website (1.5.09 00:02)
Nein , da war ich noch nie
Das hört sich gut an . Wo genau ist das denn in Berlin ?
Würde mich sehr interssieren .


muffin² / Website (4.5.09 13:52)
mist. man schreibt es yoyo. mein fehler -_- homepage ist folgende: http://www.yoyo-foodworld.com/ da kann man sich ganz toll anzeigen lassen, wie man da hinkommt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung