Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   
   2.09.17 15:49
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Abendbrot ] Yummi Tofu Sandwich

 Heute gabs mal ein leckeres Sandwich zum Abendbrot  Ich habe es " Yummi Tofu Sandwich " getauft. 

Zutaten und Zubereitung :

1. Brötchen

2.Gurke

3.Sojajoghurt

4.Räuchertofu

5.Pininenkerne

6.Gewürze - Salz,Pfeffer...

Zuerst gebt ihr euren Sojajoghurt in ein kleines Schälchen ,zudem Joghurt gebt ihr nun einige Pininenkerne ( wenn ihr mögt könnt ihr diese vorher anbraten ) dazu und dann gebt ihr Pfeffer und Salz dazu und Kräuter eurer Wahl zb. Schnittlauch. Ich habe Petersilie genommen.

Ihr schneidet nun noch einige Scheiben Gurken hauch dünn ab und einige hauchdünne Scheiben Räuchertofu - ob ihr ihn braten tut oder nicht ist euch überlassen. Ich habe den Tofu roh gegessen :D .

Nun schneidet ihr euere Brötchen auf und gebt ein wenig von euren gewürzten joghurt drauf , dann einige Gurken dann wieder joghurt , dann eueren tofu und nochmal ein wenig joghurt. Brötchen zuklapppen und fertig.

Ich fand ihn yummmii lecker :D Ich hoffe euch schmeckt euch auch :D 

Gruss eure Tutti

® Copyright 2009 - eathappyvegan ___ tuttiautumn@hotmail.de

18.5.09 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung