Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   
   2.09.17 15:49
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zucchinisuppe

Zutaten

300 g Zucchini 
200 g Kartoffeln 
1 große Zwiebel
200 g  Sahne ( Soja! )
500 ml Gemüsebrühe 
1 Prise Salz und Pfeffer

Zubereitung


Zucchini in gleich grosse Scheiben schneiden. Kartoffeln schälen und wie Zucchini zerkleinern. Zwiebeln in kleine Würfel zerteilen. Butter in einem ausreichend großen Suppentopf zergehen lassen und die Zwiebel darin goldgelb werden lassen. Jetzt Zucchini, Kartoffeln und die Gemüsebrühe dazugeben, ca. 30 min kochen. Nun die (vegane zb Soja)  Sahne dazugeben und alles mit dem Mixstab pürieren. Nach Geschmack salzen, pfeffern und fertig. Zum Garnieren ein Stück rauchertufu anbraten und dazu geben . Fertig !

Eure Tutti

Ach ja hier noch ein Bild von unseren riiiiesen Zucchini :-) !!! 



23.7.09 06:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amy / Website (20.8.09 17:00)
hey, das hört sich ja klasse an, bin immer auf der suche nach zucchini rezepten, weil wir diese biester auch im garten haben und sie ernten wenn sie noch kleiner sind. und die prinzessinnennudeln sind ja mal genaial, rote beete haben wir auch im garten *freu*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung