Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 3 for san
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 4 This ha
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   

http://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





[Ersatz : Honig] Agaven Dicksaft

''Agavendicksaft wird aus der mexikanischen Agavenpflanze gewonnen und verfügt über eine sehr intensive Süßkraft mit 

einer feinen, fruchtigen Note.

Agavendicksaft süßt Dessers,Getränke und Konfitüren und rundet pikante gerichte ab .''

 

Agaven Dicksaft bekommt ihr in jeden gut sortieretn Dm Markt oder direkt bei ALNATURA !

Für eine Tube mit 250 ml müsst ihr 2,99 Euro bezahlen !  

 Meine Meinung : 

Lecker lecker ! Schmeckt mir super gut und ich bin eigentlich nie ein Honigfan aber so kann man das gerne machen und das ohne das Tiere ausgebeutet werden ! TOP !

 

 


 

® Copyright 2009 - eathappyvegan ___ tuttiautumn@hotmail.de

 

24.9.09 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


heike / Website (27.9.09 08:49)
Hallo Tutti,
bin heute mal wieder auf deinem Blog. Ich verfolge immer mal so hier deine "Aktivitäten" . Ich finde es toll, dass du dich für vegane Ernährung interessierst.
Stimmt, Agavendickdaft ist eine echt leckere Angelegenheit.
Hier mal ein Buchtip von mir, dort sind echt leckere Rezepte drin, da kommt auch ein Veganer voll auf seine "kosten" (und man kommt ohne industriell veränderte Nahrung aus):

Die Naturküche, Vollwertkost ohne tierisches Eiweiß
ISBN: 3548365973
Kostet ca. 9,95 € , eine Augabe, die sich lohnt!
Ein echt gutes K0chbuch!!

LG Heike
Ich schau wieder bei dir rein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung