Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   
   2.09.17 15:49
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mie Nudeln mit Sojanuggets

Heute gab es bei mir leckere Mie Nudeln.Dazu gab es Nuggets und Pilze,Möhren...

Die Mie Nudeln habe nach Packungsbeschreibung gekocht.

Die Nuggets wurden von beiden seiten 3 Minuten lang angebraten.Leider hatte ich die herdplatte vorher zu hochgestellt-.- sind mir deswegen etwas verbrannt xD 

In meinen neuen Wok habe eine Zwiebel,2 Möhren und eine Dose Pilze angebraten.Diese habe ich mit Salz,Pfeffer & Paprika gewürzt.Zum Schluss einen guten Schuss Sojasoße drüber.

Fertig xD 

Das Gemüse über die Nudeln geben und die Nuggets in Streifen schneiden und servieren xD 

 

 

Guten Appetitt ♥

 

 

 

Tutti

 ® Copyright 2009 - eathappyvegan ___ tuttiautumn@hotmail.de

 

27.9.09 15:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis / Website (2.10.09 12:43)
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung