Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   
   2.09.17 15:49
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spinatnudeln

Letztens gab es bei mir Spinatnudeln.Ach ich könnte mich da reinsetzen , einfach zuuuuuuu lecker.Yummiii.Yummii.Sabber. Und da ich nett bin , gibts das Rezept für euch auch

 

Zutaten

Für 4 Portionen

600 g Nudeln
300 g Spinat
400 ml Sojasahne

2 EL Öl1 TL  Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer  

Zubereitung

Nudeln nach Grundrezept kochen. Währenddessen die Zwiebel fein hacken und in einer tiefen Pfanne mit Öl kurz andünsten. Soja- Sahne  dazugeben und mit Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer gut abschmecken. Spinat waschen, putzen und in Streifen schneiden und ebenfalls zur Soja-Sahne  dazugeben. 1 Minute aufkochen lassen und die abgetropften Nudeln unterheben. Mit Würzhefeflocken/ veganen Käse / gewürzten paniermehl servieren

 

 

® Copyright 2009 - eathappyvegan ___ tuttiautumn@hotmail.de

 

.

 

 

 

27.10.09 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung