Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   
   2.09.17 15:49
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



http://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Inaktiv & PETA Video

Hallo ihr Lieben !

Schon lange war ich auf diesem Blog nicht mehr online. Das liegt einfach dadran das ich kein Internet mehr habe, und deswegen kommt dieser Blog leider viel viel zu kurz.

Seit ein paar Monaten ernähere ich mich wieder vegetarisch , muss aber sagen mit einen wahnsinnig schlechten Gewissen,welches ja nicht unbegründet ist!

Doch ich muss leider sagen, das es in meiner momentanen Lage einfach nicht anderst geht aber sobald sich wieder alles ändert werde ich mich natürlich wieder vegan ernäheren. Denn überzeugt von der veganen Lebensweise bin ich eindeutig.

Oft werde ich sogar Kritiksiert das ich mich vegetarisch ernähere und das obwohl dies ja heutzutage gar nicht mehr so selten ist.

Dennoch muss ich mir oft anhören das es falsch sein  kein Fleisch zu essen, nicht gesund und überhaupt würden die Tiere ja dennoch egschlachtet und dann esse man diese doch lieber wie das man sie umsonnst sterben lasse !

Ich aber sehe das nicht so, ich denke und glaube wenn die Nachfrage weniger wäre, würde automatisch auch weniger ''nachproduziert'' und somit würden weniger Tiere sterben und leiden! Aber das wollen viele leider,leider einfach nicht wahrhaben.

Gerade eben habe ich ein tolles Video bei Youtube entdeckt. In dem Video geht es um ein kleines Mädchen welches sich vegetarisch ernährt und dazu steht und das finde ich toll!

Ich selbst habe auch schon als kleines Mädchen ungerne Fleisch gegessen, ich denke das ist einfach anerzogen. Genau so wie mit der Milch! Wir Menschen sind die einzigsten ''Säugetiere'' die selbst im erwachsenen Alter noch Milch trinken, im Tierreich ist sowas nicht vorhanden. Kein Tierbaby trinkt noch im hohen Alter Milch ,nur wir !

Auch sagen viele Leute Milch und Fleisch brauche der Mensch zu entwicklung. Das sehe ich nicht so , Milch ist alles schön und gut. Also von mir aus gerne im Säuglingsalter , aber dann wenn man feste Nahrung zu sich nehmen kann ist das totaler schwachsinn.

Mich würde sehr interssieren , was ihr dazu meint? Brauchen Kinder eurer Meinung Kuh Milch und Fleisch ? Oder seit ihr der Meinung es geht ohne ?

Ansonnsten kann ich mich nur noch entschuldigen das ich so lange nicht mehr gepostet habe , ich werde versuchen vielleicht in naher Zukunft wieder öfter aktiv zu sein .

Hier nun noch das Video :

17.4.10 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung