Eat happy Vegan

  Startseite
    Warme Speißen
    Kalte Speißen
    Kuchen & Co
    Produkte
    Bücher
    Sonnstiges
  Archiv
  Links
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gästebuch
   Tutti Autumn Blog
   Liss Ville
   Peta2




  Letztes Feedback
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 5 the new
   22.10.12 05:10
    AWERZ020121022 6 the con
   24.11.12 12:27
       22.12.12 14:56
   
   2.09.17 15:49
   
Bfhuwe fwbihfwei wbfeihf
   2.09.17 15:59
    Uhwefwi ufhweifhw wnfjwe



https://myblog.de/eathappyvegan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spinatnudeln

Letztens gab es bei mir Spinatnudeln.Ach ich könnte mich da reinsetzen , einfach zuuuuuuu lecker.Yummiii.Yummii.Sabber. Und da ich nett bin , gibts das Rezept für euch auch

 

Zutaten

Für 4 Portionen

600 g Nudeln
300 g Spinat
400 ml Sojasahne

2 EL Öl1 TL  Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer  

Zubereitung

Nudeln nach Grundrezept kochen. Währenddessen die Zwiebel fein hacken und in einer tiefen Pfanne mit Öl kurz andünsten. Soja- Sahne  dazugeben und mit Gemüsebrühe, Salz und Pfeffer gut abschmecken. Spinat waschen, putzen und in Streifen schneiden und ebenfalls zur Soja-Sahne  dazugeben. 1 Minute aufkochen lassen und die abgetropften Nudeln unterheben. Mit Würzhefeflocken/ veganen Käse / gewürzten paniermehl servieren

 

 

® Copyright 2009 - eathappyvegan ___ tuttiautumn@hotmail.de

 

.

 

 

 

27.10.09 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung